Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 Aura
Lenormand-Online-Kurse Offline

02.01.2008 17:52
RE: Infos zur Aura Antworten

Die Aura

Begriffserklärung Aura;

In der esoterischen Lehre bezeichnet man mit Energiekörper oder Aura eines Menschen eine Ausstrahlung (Fluidum),
die für psychisch oder anderweitig entsprechend empfindsame Menschen als Farbspektrum, das den Körper wolken- oder lichtkranzartig umgibt, wahrnehmbar ist.

Die Theosophie und Anthroposophie
unterscheiden eine dreifache Aura
entsprechend Leib, Seele und Geist.

Eine Aura kann jeder Mensch auch wenn man sich nicht mit Esoterik beschäftigt mehr oder weniger wahrnehmen.

Eine Aura besteht aus 7 Schichten und hat verschiedene Farben die je nach Stimmung und Gemütszustand,
aber auch je nach Schmerzen oder Sympathie dem Gegenüber die Farben abstimmt.
Die Farben sind somit Gefühlsabhängig sowie Empfindungsabhängig.

Beispiel
Am besten lässt sich das wie folgt erklären.
Man kommt in einem Raum mit fremden Menschen.
Auf anhieb kann man sagen das man mit der einen Person besser zurecht kommt
* die Wellenlänge stimmt *
oder das man mit einer anderen lieber kein Gespräch anfangen sollte…
Einige nennen dieses Phänomen – Menschenkenntnis.
Im Grunde ist das aber nichts anderes als die Wahrnehmung einer fremden Aura.

Gleicht die Aura eines anderen Menschen der eigenen in Form und Farbe, ist man sich direkt Sympathisch.

Oder kommt wenn die Farben völlig anders angeordnet sind auf Anhieb mit einer Person nicht klar.
Dazu braucht man die Farben nicht zu sehen, es reicht seinem Gefühl und *Menschenkenntnis* zu vertrauen

Schmutzige Aura
Durch Alltagsstress und Probleme lagern sich feinstoffliche Partikel auf unserer Aura ab, was dazu führt das unsere Ausstrahlung nachlässt und andere Menschen uns nicht richtig wahrnehmen bzw. anders wahrnehmen als wir in Grunde sind.

Einige Beispiele;
* Dadurch kann man die Chance verpassen das der Traummann /Traumfrau auf einen aufmerksam wird.
* Das man bei einem Bewerbungsgespräch/ Vorstellungsgespräch die Konkurrenz aussticht.
* Das Missverständnisse unter Freunden entstehen

Feinfühlige Menschen und Esoteriker können diese Gabe schulen bis sie sie soweit gelenkt haben das sie Aurasichtig werden.
Aurafühlig – ohne Hilfsmittel wie ein Tensor sind nur wenige.
Ich gehöre dazu.
Ich bin Aurafühlig nicht Aurasichtig das bedeutet das ich Ihr Energiefeld (Aura) erfühlen kann und Defizite in der Aura feststellen kann.
Ich kann Ihnen aber leider nicht sagen in welchen Farben Ihre 7 Auraschichten strahlen.

Vorgehen bei einer Aurareinigung
In einer Aurareinigung werde ich Ihre Energiefelder nach Störungstendenzen absuchen, und sie dann sanft und gezielt einer Reinigung unterziehen.
Dazu gehört die Analyse der Aura, die Glättungsphase und die Wiederaufladung.

So dass Sie sich wieder rein und frisch fühlen werden, was Sie auch im Alltag auf andere ausstrahlen werden.

LG
Kartenlegerin Gabriela

Administration

Info@Lenormand-Online-Kurse.de
www.Lenormand-Online-Kurse.de

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz